Zeltlager in Kleinenberg 2017

Und so schnell ist Kleinenberg 2017 schon wieder vorbei. Wir bedanken uns bei allen Helfern, Unterstützern, Spendern, Eltern, Trainern und Kindern, die dieses Wochenende mal wieder unvergesslich gemacht haben. 45 Kinder und Jugendliche, sowie 25 Erwachsene hatten bei meist sonnigen Wetter großen Spaß bei der Nachtwanderung, der Schnitzeljagd, dem Bingo-Abend mit Stockbrot überm Lagerfeuer und lecker Kinder-Cocktails und dem Handballturnier zum Schluss. In diesem Jahr hatten wir viele Neulinge dabei. Wir freuen uns ganz besonders, da wir den Eindruck hatten, dass sie von der Fahrt in dieses kleine Kaff bei Paderborn, genauso begeistert waren, wie die, die seit über 10 Jahren schon mitfahren.


Die hervorragende Kleinenbergsche Lage hat uns durch ein eher wenig ausgebautes Mobilfunk-Netz die Möglichkeit gegeben ein Wochenende mal ohne Smartphone und Internet zu verbringen. Auch mal schön! Daher kommen nun im Nachtrag die Fotobeweise von Wochenende. Bitte lächeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.